Drucken

Wieder einmal ist eine erfolgreiche und schöne Theatersaison an uns vorbei gegangen.

Stolz ist es uns abermals gelungen, vor überwiegend vollem Haus mit 11 Vorstellungen, auch im fünfunddreißigsten,

unserem Jubiläumsjahr, all unsere zahlreichen Besucher zu begeistern.

Mit der Komödie „Sturm im Gurkenglas“ und 14 Akteuren auf der Bühne, hat das Regieteam um Bärbel Lampe wieder einmal bewiesen,

das buchstäblich „Nichts“ unmöglich ist.

Nun freuen wir uns auf die kommende Saison und wünschen all unseren zahlreichen Besuchern und Freunden des Theaterspiels,

unseren Mitgliedern und deren Familien, ein schönes und erfolgreiches, gesundes Jahr 2018, wenn es dann wieder heißt :

 

„Herzlich willkommen im Poggenhagener Dorftheater“

 

 

Hier noch einmal alle Mitwirkenden in unserem Stück.